Navi Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
wieso ist bei dem G3 keine Navi Software inklusive? Bei Bekannten mit einem samsung S5 war sie dabei? So muss ich 60,00 € investieren für Navigon??
 
Kauf dir blos nicht Navigon.

Geh in den Playstore und schau dir Here an: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps Das ist die kostenlose Navi Software von Nokia. Hier kannst du auch offline navigieren.

Navi Software ist nur bei vielen gebrandeten Geräten dabei. Dann auch oft zeitlich begrenzt. Da kann LG in meinen Augen gar nix dafür. Die stellen nur das Gerät und die Android Software.
 
was ist so schlecht an Navigon? Tom Tom hab ich getestet, hat mir nicht gefallen...
Ich möchte eine mit Blitzermeldung...
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
? Navigon ist doch gut und ist bei T-Mobile sogar kostenfrei! :thumbsup:
 
ich hab congstar als Mobilfunanbieter aber wie verbinde ich das mit navigon?
 
An Navigon ist gar nix schlecht. Ausser dem Preis. Here ist kostenlos und funktioniert super.

Congstar ist nicht gleich Telekom. Congstar ist nur ein Tochterunternehmen. Wenn du Navigon nutzen willst, dann musst du meines Wissens direkt zurTelekom.
 
was ist der Unterschied zwischen T-Mobile und Congstar? Netzabdeckung?
 
Der Anbieter :)
Das Netz sollte identisch sein (unterschiedliche Geschwindigkeiten mal außen vor).
 
ist t- mobile besser?

dachte bisher congstar und t-mobile ist eins, deswegen hab ich das genommen... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.072
reinold p
reinold p
S
  • step22
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
20.029
DonKing1977
DonKing1977
J
Antworten
1
Aufrufe
761
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten