Navi Software

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navi Software im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
wieso ist bei dem G3 keine Navi Software inklusive? Bei Bekannten mit einem samsung S5 war sie dabei? So muss ich 60,00 € investieren für Navigon??
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Kauf dir blos nicht Navigon.

Geh in den Playstore und schau dir Here an: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps Das ist die kostenlose Navi Software von Nokia. Hier kannst du auch offline navigieren.

Navi Software ist nur bei vielen gebrandeten Geräten dabei. Dann auch oft zeitlich begrenzt. Da kann LG in meinen Augen gar nix dafür. Die stellen nur das Gerät und die Android Software.
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
was ist so schlecht an Navigon? Tom Tom hab ich getestet, hat mir nicht gefallen...
Ich möchte eine mit Blitzermeldung...
 
B

baar

Ambitioniertes Mitglied
? Navigon ist doch gut und ist bei T-Mobile sogar kostenfrei! :thumbsup:
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
ich hab congstar als Mobilfunanbieter aber wie verbinde ich das mit navigon?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
An Navigon ist gar nix schlecht. Ausser dem Preis. Here ist kostenlos und funktioniert super.

Congstar ist nicht gleich Telekom. Congstar ist nur ein Tochterunternehmen. Wenn du Navigon nutzen willst, dann musst du meines Wissens direkt zurTelekom.
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
was ist der Unterschied zwischen T-Mobile und Congstar? Netzabdeckung?
 
S

Sleepwalker

Experte
Der Anbieter :)
Das Netz sollte identisch sein (unterschiedliche Geschwindigkeiten mal außen vor).
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
ist t- mobile besser?

dachte bisher congstar und t-mobile ist eins, deswegen hab ich das genommen... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.