Neues LG G3 lässt sich nicht einschalten - nur Akkusymbol

snoopylinchen

snoopylinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Eine Freundin hat das LG G3 neu bekommen und es lässt sich leider nicht einschalten :( Es kommt dann nur dieses Akkusymbol am Display, ein Bild habe ich angehängt. Den Akku hat sie richtig rein und es ist der originale aus der Packung.

Falls es dazu schon einen Thread gibt, bitte ich um Milde. Hatte noch nie ein LG Smartphone und habe ihr Handy nicht vor mir liegen.
 

Anhänge

  • 1434893005333.jpg
    1434893005333.jpg
    50 KB · Aufrufe: 440
So, wie es aussieht, scheint es sich entweder nicht um einen Original-Akku zu handeln oder er wird nicht richtig erkannt (defekt?). Beides meiner Meinung nach ein Grund das Gerät umzutauschen, falls es ein Neukauf ist.
 
Ja, dass sieht wirklich so als, als ob das G3 den Akku nicht erkennt. Es scheint kein Originalakku zu sein. Das interpretiere ich jedenfalls aus dem Bild..
 
Das ist echt krass! Sie hat einen Vertrag über preisbörse24 abgeschlossen und das Handy dazu genommen. Dann wird sie wohl morgen einen Umtausch einleiten.
 
Ich denke hier wird ein Hardware defekt am Gerät vorliegen.
Oder der Akku ist durch das lange herum liegen so tief entladen das er defekt ist.
Den Drittherstellerakkus funktionieren auch.
Garantie zurück.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
Zurück
Oben Unten