Neues LG G3 lässt sich nicht einschalten - nur Akkusymbol

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues LG G3 lässt sich nicht einschalten - nur Akkusymbol im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
snoopylinchen

snoopylinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine Freundin hat das LG G3 neu bekommen und es lässt sich leider nicht einschalten :( Es kommt dann nur dieses Akkusymbol am Display, ein Bild habe ich angehängt. Den Akku hat sie richtig rein und es ist der originale aus der Packung.

Falls es dazu schon einen Thread gibt, bitte ich um Milde. Hatte noch nie ein LG Smartphone und habe ihr Handy nicht vor mir liegen.
 

Anhänge

Michamg

Michamg

Neues Mitglied
So, wie es aussieht, scheint es sich entweder nicht um einen Original-Akku zu handeln oder er wird nicht richtig erkannt (defekt?). Beides meiner Meinung nach ein Grund das Gerät umzutauschen, falls es ein Neukauf ist.
 
EvilActivities81

EvilActivities81

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, dass sieht wirklich so als, als ob das G3 den Akku nicht erkennt. Es scheint kein Originalakku zu sein. Das interpretiere ich jedenfalls aus dem Bild..
 
snoopylinchen

snoopylinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist echt krass! Sie hat einen Vertrag über preisbörse24 abgeschlossen und das Handy dazu genommen. Dann wird sie wohl morgen einen Umtausch einleiten.
 
Thebbe

Thebbe

Erfahrenes Mitglied
Ich denke hier wird ein Hardware defekt am Gerät vorliegen.
Oder der Akku ist durch das lange herum liegen so tief entladen das er defekt ist.
Den Drittherstellerakkus funktionieren auch.
Garantie zurück.