Nie mehr LG!!!

Komisch, mit meinem habe ich immer eine Dot von 4 bis 5 Stunden in Mischbetrieb
 
Ein Freund von mir mag LG mittlerweile auch nicht mehr, er hatte ein Optimus L7 und nach 2 Jahren hatte das Teil einfach extremste Softwarebugs, Akku war nach 3 Stunden leer, rief Leute an usw.

Aber zumindest bei mir war es beim G3 so, dass der Akku nur dann extrem schnell leer geht, wenn man Spiele spielt oder mobile Daten an hat...
 
Also ich bin vom G3 zum Flex 2 und nun mal wieder zu Huawei (Mate S) gewechselt und muss sagen...NIE WIEDER LG. ;)
Das Huawei ist besser verarbeitet, ich hatte in 3 Wochen 2 Softwareupdates (Sicherheitspatch-Level 1.Juni 2016), der Akku (2640mAh) hält fast 2 Stunden länger wie bei beiden LG's.
Also für mich ist LG Geschichte.
 
Das G3 ist ein hübsches für die Displaygröße kompaktes Handy. Ich habe es meiner Mutter geschenkt und sie ist begeistert. Ich hatte zwei LG und ich will keins mehr. Das G3 hatte schlechten Empfang und das Surren im GSM Netzt hat mich total gestört. Ich habe es schon deshalb zwei mal bei LG zur Reparatur gehabt einmal getauscht, leider ohne Erfolg. Ich bin wieder zu HTC zurück und habe das HTC 10, für mich das beste Gerät was ich bis jetzt hatte.
Ich musste mich aber an das kleinere Display gewöhnen, es hat 5,2 Zoll, da aber die Tasten nicht ein Bestandteil des Displays sind, ist die sichtbare Displaygröße fast gleich, da aber das G5 auch nur 5,3 Zoll hat, wäre es bei neuem LG egal.
 
Mein G3 ist super in verbindung mit dem xceed kernel und entfernten Apps die ich nicht verwende.

Der Akku hält keine 4std wenn ich im Internet Surfe und oder Spiele.

Dot bei mir liegt bei rund 2 1/2 std. War nie länger. Allerdings auf 2 Tage verteilt und dann muss das G3 ans Netz.

Allerdings werde ich mir auf grund der schlechten Verarbeitung kein LG Gerät mehr zulegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.190
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
898
diddi8
D
Zurück
Oben Unten