PC erkennt das Handy nicht und nach dem Laden grüner Fleck auf dem Bildschirm

V

VerdamdeAxt

Neues Mitglied
0
Hallo,
hatte gerade mein LG G3 ca 1h am PC angeschlossen, es wurde nicht erkannt egal was ich mit Treibern gemacht habe. Habe Kabel gewechselt, USB-Port gewechselt... . Der PC erkennt keine Handys ausser das Meiner Mutter. Es ist ein Windows Phone, mein PC hat Windows 8.1 und ich finde einfach nicht die Treiber für das Windows Phone( wollt sie deinstallieren). Was kann es sein?
Außerdem ist das jetzt nach der 1h so ein grüner Fleck auf dem Display, welcher nicht weg geht. Man sieht ihn nur beim Ein- bzw. Ausschalten und sobald der Hintergrund etwas dunkler wird. Ist jener aber weiss bzw hell sieht man nichts.
Brauche DRINGEND hilfe.

LG VerdamdeAxt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
Zurück
Oben Unten