PC Suite - Branding

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarcoNieddu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Auch wenn es vielleicht ein bisschen OT ist, ich weiß aber leider nicht wohin damit.
Es wird ja empfohlen vor der erst Inbetriebname einen reset durchzuführen, was ist damit genau gemeint. Meines Wissens nach gibt es 4. Optionen:
- Softreset (Werkseinstellungen wiederherstellen unter den Einstellungen)
- Hardreset (Über das Wiederherstellungsmenü)
- Firmware neuaufspielen/update via LG PC Suite
- Firmware neuaufspielen via LG Flash Tool 2014

Zudem wie verläuft das neuaufspielen mit einem Gerät mit Branding, wenn ich in der LG Suite wiederherstelle, spielt er dann nicht die Stock, also Brandingfreie Version auf ?

@Marco:
Ein Softreset ist ein einfacher Neustart des Handys, ein Hardreset ist das zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ob du das im Menü oder im Bootloader machst sollte technisch egal sein, die Option im Bootloader existiert, falls das System sich nicht mehr starten lässt.
Das neu flashen der Firmware ist quatsch.

Wenn du weißt, dass es OT ist, warum postest du es dann absichtlich in einem falschen Thread? Jeder User kann neue Threads anlegen.

Habe die Posts mal ausgelagert.

Wenn du es wiederherstellst, wird die Brandingversion wiederhergestellt.

Hätte einer von Euch einen Downloadlink für die LG PC Suite für einen iMac

Also bei mir hat ein Hardreset ( Factory Reset ) etwas gebracht .. zuvor war z.b. im Circle Case die Eintellungen komisch dargestellt ( die Uhr wurde richtig angezeigt ) oder auch im Circle Case wo man die Apps aus und einblenden kann .. war dort alles leer ... nach einen Factory Reset geht es jetzt wie es sein soll ...

Zurück
Oben Unten