Plötzlich keine W-Lan Verbindungen möglich

J

jwalker

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem LG G3: Plötzlich von einen Tag auf den Anderen konnte ich keine Verbindung mehr zum W-Lan herstellen. Mir wurde erst ein paar Sekunden angezeigt, dass ich eine W-Lan Verbindung hätte, doch danach schaltete es direkt auf das Mobilfunknetz um mit einer Meldung, dass eine W-Lan Verbindung momentan nicht möglich sei. Zuerst habe ich versucht das Handy neuzustarten oder im gesicherten Modus zu starten was jedoch leider nichts gebracht hat. Versuche ich das W-Lan zu löschen und mich neu damit zu verbinden, passiert nichts, nach einiger Zeit "Verbinden" steht dann dort einfach nur "gespeichert" wo normalerweise ja "verbunden" stehen sollte. An meinem W-Lan zu Hause kann es auch nicht liegen, da ich das gleiche Problem auch in anderen W-Lan Netzwerken wie bspw. in der Uni habe. Auch den Router neustarten hat leider nichts gebracht.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder weiß wie ich dieses beheben kann.
Vielen Dank schonmal im voraus und ein schönes Wochenende! :)

MfG jwalker
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
793
Holger20
H
Zurück
Oben Unten