Position des Kopfhöreranschlusses

number nine

number nine

Stammgast
100
Bei mir hat es schon fast gezuckt. Wechselbarer Akku, SD Karte! Das waren für mich immer die Ausschlusskriterien, obwohl ich das G2 sehr verlockend fand.

Aber Kopfhörerausgang unten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort gehört er auch hin.
Somit greift man in die Tasche und hat das Teil sofort richtig in der Hand ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jan_84 und janus_01
Hmmm, naja. Das stimmt sicherlich. Aber wenn man das Handy so vor sich trägt und unterwegs ist, hat man ja immer das Kopfhörerkabel irgendwie zwischen den Händen. Beim aus der Tasche ziehen kann es für den einen oder anderen tatsächlich komfortabler sein.

Dennoch, wenn ich mit dem Handy rumlaufe, habe ich den Kopfhörerausgang irgendwie lieber oben. Ich will nicht immer den Stecker am Handballen haben, wenn ich mit beiden Händen was schreibe.

Und wenn ich beim Joggen das Telefon in der Hand halte, reißt es mir den Stecker dann dort unten auch eher ein paar mal raus, als wenn er oben angebracht wäre.

Ne, ich bleibe dabei, die natürliche Kopfhörerausgangposition ist oben am Handy :p
 
Ne :)

Kopfhörerbuchse Gehört nach unten. Ich jogge nicht mit Handy und trage es generell in der Hosentasche. Da ist die Buchse unten viel angenehmer. Ist für mich sogar kaufentscheidend bei smartphones! :thumbsup::wubwub:
 
MH, Geschmackssache ;)

Mir gefällt die Buchse unten auch besser, häufig habe ich das Kabel der Kopfhörer unter dem Pullover / Jacke so das es bei meinen Samsungs schon nervig war wenn man das Telefon in der Hand hatte während des Musik Hörens....
 
Und wenn der Kopfhöreranschluss oben ist, hat man das Kabel auch immer über dem Display liegen bzw schränkt die Sicht ein. Auch nervig... Ich bin daher auch für unten :D
 

Ähnliche Themen

G
  • G3_User
Antworten
3
Aufrufe
1.663
G3_User
G
K
Antworten
9
Aufrufe
3.891
krisrus123
K
Zurück
Oben Unten