Probleme mit Knock-On/Off bzw. Double tape to weak/sleep

C

CryzeYoOne

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Liebe LG-G3(D855) Mituser,

meiner freundinn (die das gleiche handy hat nur mit Vodafone Branding hat) fällt seit einigen Tagen des öftern auf wenn sie das oben genannte Feature nutze, das Handy sich von selbst ausschalttet. Ich weis allerdings nicht vorher das kommt, jmd eine gute vermutung. (Bitte nicht verübeln wenn Rechtschreibfehler enthalten sind :) )

An die Moderatoren, bitte verschieben wenn falscher Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur
 
Hallo, hat sich doch erledigt, (es ist was anders was zum auslösen des fehlers geführt hat)

es war einfach aufgrund von zu hohem akku verbrauch gekommen, das es sich bei ungefähr 15% selbst ausgeschaltet hat, es war auch sehr heiß und akku anzeige war danach auch sehr niedrig... kannn geschlossen werden!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.638
tm64
T
L
Antworten
6
Aufrufe
1.976
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
K
Antworten
0
Aufrufe
1.437
KVT49L
K
Zurück
Oben Unten