QuickCircle zeigt keine Uhr usw ... nurnoch Sperrbildschirm ?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hi

zuerst klappte alles bestens ... seit heute früh zeigt mir das CircleCase keine Uhr oder Anwendung mehr an .. nurnoch wenn ich ins Fenster tippe das ich es entsperren kann .. wenn man es entsperrt bleibt das Bild aber schwarz ..

hat das schon jemand gehabt und weiß wie man das wieder auf die normale UHR wechseln kann

habe mal ein Foto angehangen wo man sieht wie es aussieht wenn man aufs Fenster toucht

ich habe gestern Abend nur die App "Betterbatterystats" installiert kann es daran irgendwie liegen ? .. habe sie auch wieder deinstalliert .. keine Besserung


/EDIT .. keine Ahnung woran es lag .. habe alles mögliche versucht ... hab dann einfach ein Backup mit Titanium gemacht und auf Werkseinstellung das G3 gesetzt .. jetzt geht wieder alles
 

Anhänge

  • DSC06791.JPG
    DSC06791.JPG
    412,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.566
h00f
H
Mannimb
  • Mannimb
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Mannimb
Mannimb
Zurück
Oben Unten