Radio funktioniert in Verbindung mit BT-Kopfhöhrer nicht

Marcusder2te

Marcusder2te

Neues Mitglied
8
Nabend.
Ich laufe so gerne mit Radio, aber das Kabel nervt.
Gestern sind dann endlich meine In Ear BT-Kopfhöhrer gekommen, auf die ich so heiß war.
Also habe ich ein 3,5mm Klinke-Kabel als Antenne in die Kopfhöhrerbuchse gesteckt und das Radio gestartet.
Über Lautsprecher funkioniert es. In Verbindung mit den BT-In Ears aber leider nicht.
Im Display erscheint die Meldung, daß Radio in Verbindung mit Bluetouth nicht möglich ist.
Ist das normal? Kann man da was machen?
Über Internet geht es bedingt, weil ich hier auf dem Lande in meinem Aktionsradius nicht den schnellsten Datentransfer habe.

Danke für Tipps.

PS. Gibt es für Laien eine Seite oder einen Beitrag, der die ganzen im Forum verwendeten Kürzel übersetzt?
 
Es KANN mit BT Kopfhörern nicht funktionieren.

Grund:
Das Kabel der normalen Kopfhörer dient als Antenne :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.162
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
863
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
802
Holger20
H
Zurück
Oben Unten