Smart notice und Standort

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich hab da mal wieder ein Anliegen. Wenn ich das Widget Smart Notice auf dem Homescreen habe zeigt er kein Wetter Information an, drücke ich nun drauf, will er das ich ein Ort hinzufüge. Wenn ich das über die manuelle Suche mache findet er den Ort und speichert hin, doch auf dem Homescreen wird es im smart notice trotzdem nicht angezeigt.

Und wenn ich bei den Einstellungen für den Speerbildschirm den haken an machen, bei wetteranimation auf dem Speerbildschirm anzeigen. Hab ich trotzdem keinerlei Wetter Infos auf dem Speerbildschirm.

Habt ihr das Problem mit dem Standort auch?
 
Keine das Problem ausser mir?
 
Smart Notice geht nur über Ortung. Wenn du Smart Notice nicht brauchst, kannst auch einfach das Wetter Widget einstellen unter "Widgets", hier kannst du es manuell eingeben dein Ort.
 

Ähnliche Themen

spica
Antworten
12
Aufrufe
1.797
marcelwen
M
S
  • schneipertk
Antworten
1
Aufrufe
962
Jume
Jume
M
  • MikeO
Antworten
2
Aufrufe
1.687
MikeO
M
Zurück
Oben Unten