Softwareupdates: Welche Buildnummern/Softwareversion hab ihr?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
86
Hi zusammen,

da die ersten Geräte an diesem Wochenende versendet wurden und einige schon das gute Stück zu Hause liegen haben, stellt sich die Frage auf welche Softwareversion die ausgelieferten Geräte mit sich bringen.

Erwartungsgemäß wird es in den ersten Wochen und Monaten mehrere Softwareverbesserungen geben. Es ist deshalb interessant diese Informationen dazu hier zu sammeln.

Die Infos sind insbesondere für diejenigen von uns interessant, die gleich rooten wollen und somit immer erst wieder einen Factory Reset machen müssen, um ein Update zu installieren.

Jetzt seid ihr dran...:thumbup:

Vielleicht kann ein Mod den Thread anpinnen.

eva2a2e3.jpg

Büdde

• Danke
Reaktionen: medicus07
Gleiche Version auch bei mir.....

Mal eine andere Frage, ich vermisse die Amazon App im Playstore.... Ist die bei euch auch nicht vorhanden?

Mfg

NoFear

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Ja die erscheint nicht weil sie nicht kompatibel ist.denke wegen der Auflösung

n1Ko schrieb:
Ja die erscheint nicht weil sie nicht kompatibel ist.denke wegen der Auflösung
Och nee jetzt geht das wieder los -.- auf Tablets gehen Apps nicht, weils Tablets sind und auf meinem neuen Smartphone gehen Apps nicht, weils ne zu große Auflösung hat... :lol: wenn LG da nicht schleunigst einen Bugfix nachreicht, der solche apps dann einfach skaliert und dem playstore suggeriert, dass auch geringere Auflösungen möglich sind, geht mein neues Telefon wohl zurück. DAS ist ein absolutes K.O.Kriterium.

• Danke
Reaktionen: janus_01
Die Amazon-App gibts doch nicht im playstore, oder? Lad dir die apk von der Amazonseite...

n0bbi schrieb:
Die Amazon-App gibts doch nicht im playstore, oder? Lad dir die apk von der Amazonseite...
Amazon App ja
Amazon Store logischerweise nein
Aber das ist OFFtopic...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Selbe Version:
Android: 4.4.2
Baseband: MPSS.DI.2.0.1.c1.13-00009-M8974AAAAANPZM-1
Kernel: 3.4.0
Build: KVT49L.A1401987978
Software: V10a-EUR-XX

Gruß

Sieht bei mir auch so aus :)

Hallo,

ich denke es bleibt hier übersichtlicher, wenn künftig nur noch andere Versionsnummern gepostet werden.

Viele Grüße
Handymeister

Auf xda-developers.com schreibt einer, dass seine koreanische Version eine neue Buildnummer bekommen hat und jetzt alle seine Hitzeprobleme gelöst sind und der Akku doppelt so lange hält. Hört sich doch gut an ;-).

Handymeister schrieb:
ch denke es bleibt hier übersichtlicher, wenn künftig nur noch andere Versionsnummern gepostet werden.

Habe soeben mehrere Beiträge gelöscht. Bitte haltet euch an die Ansage von Handymeister!

Zurück
Oben Unten