Spieleperformance / Ruckeln bei einigen Spielen

Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey Leute,

Hab nun das G3 seit 3 Tagen auf der 10h Version.

Ist es bei euch so das Spiele wie Hay Day und Clash of Clans nicht ansatzweise so gut laufen wie auf dem G2?

Gruß
 
Was für "Störungen" hast du denn bei den Spielen, dass du glaubst, dass diese nicht richtig laufen?
 
Ja also man merkt halt das sie ruckeln. Wenn ich das G2 daneben halt sind das teils große unterschieden. Vor allem wenn man im Spiel "hin und her wischt" in der Spielwelt..
 
das hab ich bei den simpsons und family guy auch, es ruckelt ein wenig mehr als auf anderen geräten mit vergleichbarleistung. aber kein wunder bei der auflösung, vielleicht wird dahingehend noch etwas optimiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ja hoffentlich:)
 
Sooo. Grade aufgestanden, HayDay gestartet und auf einmal lauefts super fluessig?! Bei Clash of Clans das gleiche. War jmd heute Nacht an meinem G3? Die Mainzelmännchen vll? Komisch ist das ja schon. Gestern Abend vorm einschlafen hats noch geruckelt wie sonst auch....
 
Evtl zu viele Hintergrundprozesse laufen gehabt die dann im Ruhezustand in den deepsleep versetzt worden, womit dann platz für Games frei wurde.
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.mguard&hl=de

Versuchs mal damit. Diese App ist meiner Meinung nach genial mit vielen nützlichen Funktionen für den Alltag. Es erstellt dir z.B. auch einen eigenen Ordner für Spiele und wenn du sie darüber aufrufst, macht die App automatisch vor dem Start einmal alles sauber.
Ob das wirklich funktioniert oder nur placebo ist, kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten :smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
Fabian00086
Antworten
2
Aufrufe
947
Fabian00086
Fabian00086
T
  • The Legend Killer
Antworten
7
Aufrufe
5.510
deckel
deckel
Zurück
Oben Unten