Statt H+ nur H in der Statusleiste?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
53.795
Ich bekomme ums verrecken kein H+ angezeigt, auch in Zonen, in denen ich mit dem mi2 immer ein H+ hatte. LTE (angezeigt mit 4G) dagegen ging sogar im Nachbardorf, nicht schlecht gestaunt, nur hier in unserer Ecke natürlich mal wieder nicht.

Kann es sein, dass (wie ich heute gelesen habe im spanischen Androidforum) dass mit der Firmwareversion 10e nur H angezeigt wird und das erst mit der 10g richtig angezeigt wird?

H+ hatte ich aber auch noch nicht mit o2.
bei mir wurde aber auch noch nie 4G angezeigt. Habe immer LTE in der Anzeige. gibt es da einen Unterschied?

• Danke
Reaktionen: kingoftf
casimero schrieb:
H+ hatte ich aber auch noch nicht mit o2.
bei mir wurde aber auch noch nie 4G angezeigt. Habe immer LTE in der Anzeige. gibt es da einen Unterschied?

4G ist das gleiche wie LTE

Vielleicht abhängig von der SIM ob lte oder 4g angezeigt wird. Hieri in Spanien heißt lte halt 4g

Hmm, einige Jungs im spanischen Forum haben nun doch H+

Werde das morgen mal in Santa Cruz testen, da ist hoffentlich mehr "Auswahl" als hier auf`m Dorf

Anhänge

• ehabusud.jpg
    ehabusud.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 496
3u6eseby.jpg

Nicht nur dort, hab auch H+ bei O2. V10E und SIM Karte ist rd. 2 Monate alt. Allerdings springt H und H+ ziemlich oft hin und her

• Danke
Reaktionen: kingoftf
H+ ist bisher noch nicht aufgetaucht, aber andauernd LTE, selbst in den kleinsten Dörfern hier auf Teneriffa, hätte ich nicht gedacht, dass die Abdeckung schon so gut ist.

Zurück
Oben Unten