Statusleiste plötzlich ausgeblendet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste plötzlich ausgeblendet im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Seit heute ist bei meinem g3 die Statusleiste auf den homesceen offensichtlich standardmäßig ausgeblendet.

Man muss sie durch einen Wisch wieder sichtbar machen, nach einigen Sekunden verschwindet sie aber wieder.

Was ist das denn? :confused2:

Lothar
 
Smittels

Smittels

Stammgast
Nutzt du nen alternativen Launcher?
 
LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
Ja,,Nova Prime.
 
Smittels

Smittels

Stammgast
Dann guck mal in den nova einstellungen unter *erscheinungsbild* ob bei *Benachrichtigungsleiste anzeigen* der haken gesetzt ist.
 
LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
Treffer, danke!
Und die Aktion war unbewusst mit einer Geste hinterlegt, die ich wohl versehentlich ausgeführt habe.

Problem gelöst.

Lothar
 
Smittels

Smittels

Stammgast
War bei mir damals auch so :laugh: