TZ Crash! Green/Blue Screen

S

SpezNass

Neues Mitglied
1
Guten Abend.

Bis heute mittag war mein LG G3 noch am leben, dann schlagartig wo ich ein App geschlossen habe, kurz Blue Screen aufgeleuchtet und puf aus. Beim einschalten komm ich nicht weiter als Bootschleife mit dem LG Logo. Hatte Cyanogenmod 13 drauf, vor einer Woche neuen Akku eingebaut (8100mAh) bis jetzt aber ohne Probleme, beim absturz war das Handy auch kalt wurde nur 2 Minuten benutzt.
Download Mod leuchtet kurz auf direkt aber schwarzes Bild, Recoverymod (TWRP) komm ich bis zum Factory Data Reset, das zweite Ja und danach, meist das erste mal Blue Screen nach kurzem Teamwin aufleuchte, das zweite mal dann Green Screen TZ Crash (siehe Bild) .

1) Download Mode also Vol Up geht zwar PC erkennt auch das was verbindet aber kann damit am pc nichts anfangen (aktuelle Treiber sind normalerweise aber Installiert) habe mit LG Flash Tool versucht neue Firmware bzw die alte drauf zu spielen (Android...) geht nicht weil der das Handy nicht erkennt. Handy mit originalem Akku starten auch nichts gebracht.
2) Reboot Vol down bringt nichts Bootschleife mit LG Logo.

Also hat jemand einen Tip, ist das noch was zu retten? Ist das ein Soft oder Hardware Fehler? Habe das Handy mit O2 My Handy gekauft noch 5 Monate abzuzahlen aber kann die Garantie nicht einlösen, weil es gerootet und andere ROM draufgelasht was^^ Habe CM schon ein Jahr in Gebrauch bisher aber (fast) ohne Probleme.
 

Anhänge

  • IMG-20160619-WA0008.jpg
    IMG-20160619-WA0008.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 631
Hi, nimm mal bitte die Simkarte raus und versuch,ob das Handy so bootet.
 
Nein das bringt t leider auch nichts, alles schon raus getan, bootet nicht, egal was drin oder nicht drin ist
 
Dann fürchte ich dass du das Handy einschicken musst. Solange du noch Garantie hast, ist LG eigentlich immer sehr kulant was Root etc angeht.
 
Jawohl läuft bei LG, hatte root auf dem Handy, custom recovery mod (TWRP) und CM 13. Plus diese sollbruch stelle im Gehäuse wo es bricht wenn man drauf schaut und die haben mein handy trotzdem Repariert und senden es mir heute zurück, finale Kontrolle war erfolgreich
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
877
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
806
Holger20
H
Zurück
Oben Unten