Update auf V10L

Update via PC-Suite und anschließend Root mit Purpel Drake :smile:
 
Lg PC-Suit sagt mit ich hätte mit der D855H die aktuelle Software auf meinem Gerät. Wird das Update zeitversetzt verteilt?
 
Davon kann wohl ausgegangen werden.
Auch bei mir gibt es weder OTA noch per PC Suite momentan ein Update.
 
Freies LG G3 32Gb version ist gerade am Updaten über die PC Suite, bin mal gespannt was sich da bessert, weil der changelog lässt ja etwas zu wünschen übrig was genau geändert worden ist...
 
Mach danach nen werksreset sonst läuft es mies ;-)
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir läuft es ohne Reset ohne Probleme...
 
Freies g3 gerade auf die v10L nen Update mit der pc Suite gemacht ,Ohne Werksreset und es läuft Klasse.

Mfg
 
okay, danke für den tipp
 
Gut war bei mir so das es Grotte lief nach dem update.... Werksreset und alles läuft 1a ;-) muss ja nicht bei allen Geräten auftreten :)
 
32GB mit Flashtool (Normal) geflasht, mit PurpleDrake gerootet - alles einwandfrei.
 
Wenn man das Gerät resetet, wird doch alles gelöscht oder?
findet ihr es nicht bisschen übertrieben nach jedem Gerät ein werksreset zu machen?
würde mir dumm vorkommen:huh:
 
Es kann aber passieren, das ein Gerät nicht sauber läuft nach dem drüberflashen.
So hatten einige User User nach dem Flashen auf die V10K das Problem, das das Gerät dauernd auf Netzsuche war. Eine Reset bzw der CSE Flash behob das Problem.

Mein drüberflashen von K auf L ging eigentlich problemfrei, wobei ich den Empfang noch ein bisschen beobachte. Ist schon häufiger auf Netzsuche wie bei den beiden vorherigen Versionen i und k. Der Empfang als solcher geht aber eigentlich...
 
Der Empfang der "L" scheint aus meiner Sicht geringfügig besser zu sein als mit der "H" Version.Es pendelt nicht so oft hin und her (h-e-g).Hoffe,daß es keine Momentaufnahme ist.
Habe aber beide male kein Werkreset gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie würdet ihr den werksreset am besten machen?
wenn ich einen vollen factory reset mache (nach dem update auf v10l), wie zb hier beschrieben LG G3: Hard Reset (Factory Reset) - SolverBase.com), habe ich dann nicht auch wieder die ursprüngliche firmware-version drauf, oder bleibt dabei die v10l erhalten?
danke vielmals!
 
Die 10l bleibt erhalten. Ich habe bei der l wieder dasselbe Problem, wie bei der k. Ich bekomme von Facebook und Tapatalk keine Benachrichtigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ro147
Einfach mit dem LG mobile Tool auf reparieren gehen.. Der resettet automatisch das Phone... Beim Neustart USB Kabel abziehen.. So hat es bei mir funktioniert... Bei Facebook funktioniert alles Benachrichtigungen usw...
 
kann man denn nach dem Werksreset das LG Backup wieder einspielen und alles ist wieder im Zustand, wie vor dem Reset? oder lieber mit Titanium wieder zurückspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach alles manuell, damit möglichst nichts futsch geht ;)
 
Bleiben mit der LG-Suite die Daten erhalten?
Ich hab leider noch nichts via OTA....
 
Jo. Die Daten bleiben erhalten...
 

Ähnliche Themen

M
  • Masu
Antworten
11
Aufrufe
4.373
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.176
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten