V30o-EUR-XX neues Update

M

Masu

Ambitioniertes Mitglied
3
hab heute ein neues OTA update bekommen. Leider noch Android 6.0 und kein Sicherheitsupdates aber immerhin
 
Was haste bemerkt? Will mein Handy nach über 2 Jahren vlt. mal neumachen.. einer schrieb was wegen Optimierungen der Apps:
Neues LG G3 Update: V30o

Aber ich hab grade mit Root Probleme
 
Masu schrieb:
hab heute ein neues OTA update bekommen. Leider noch Android 6.0 und kein Sicherheitsupdates aber immerhin
Glaubst Du etwa, dass es für die alte Kiste noch ein Update auf 7.0 geben würde ? Ich denke eher, dass LG den Support für das G3 so langsam einschlafen lassen wird.
Die Updates die jetzt noch kommen, sind doch allerhöchstens Kosmetik....
 
Schmeiß ich deswegen mein LG G3 weg? Nein. V7 hab ich auch nicht erwartet. Aber mich würde interessieren, was das neue Update nach 2 Jahren macht..
 
So ich hab jetzt mal mein Handy neuinstallieren wollen.. KDZ gibt es nicht im Internet, nicht verfügbar (Lg G3 Firmware Archive) oder verseucht.. und mit der xda bumb Datei kann ich nichts anfangen..
upload_2018-10-29_17-23-51.png
 
Doch - die gibt es noch.

Hier ein paar Infos zur Verifikation:
Dateiname: D85530o_00_0425.kdz
Dateigröße: 1.377.650.384 Bytes
MD5: 2525c8fb9d3f50b79239a16c899a4777​

Google hilft. Wichtig: Immer direkt herunterladen und keine untergeschobenen Downloader nutzen. Mindestens die Dateigröße checken - notfalls bei mir anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Phiber2000 :O :) du lebst ja noch :O :)
 
...wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Du warst lange nicht mehr aktiv... :(

Edit: haste noch ein LG Handy oder biste auch umgestiegen auf ein Huawei Mate 9?
 
OnePlus. Aber nachdem ich mir heute mal wieder Zeit für meine alten Projekte genommen habe, werde ich die Tage mein G3 wieder rauskramen und mal sehen, was das Schätzchen mit Android 9 so anstellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich hab hier grad die hier gefunden und installiere die auf mein neuen LG in weiß:
LG D855(LGD855) aka LG G3 - LG-Firmwares.com

hoffe es geht nicht schief.. hab jetzt ne V30c-GLOBAL-YT drauf.. was immer auch YT ist..
 
Rückmeldung, es ging :)

50091275_420856578454953_8667125449345728512_n.jpg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.353
wiedeklaus
W
enomis84
Antworten
0
Aufrufe
1.019
enomis84
enomis84
dofler
  • dofler
2
Antworten
22
Aufrufe
7.329
rl2664
R
Zurück
Oben Unten