von V10e zu V10h?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
51
hab da ein kleines Problem :)

hab mein G3 mit V10e von Red Bull/A1 gestern per VVl bekommen, hab natürlich gleich ein Update angeboten bekommen, und erstmal abgelehnt ;) ....mal schauen wie´s läuft! bis jetzt alles super, ausser -->

heute Abend ersten shut down! vollgeladen aufm Tisch gelegen, wollt es wecken ..nix geht, musste einschalten. hmmmm....

beim ersten mal hab ich nicht so genau drauf geachtet war aber die 10g glaub ich
dachte ich hätte das erste update aber unbeabsichtig runtergeladen, :rolleyes2: aber nicht ausgeführt!

finde aber nirgends was in den Dateien zum installieren

wenn ich ins Update Center gehe, bietet es mir plötzlich die V10h

da Handymeister schreibt die Updates müssen der Reihe nach gemacht werden, fehlt mir ja jetzt das V10g?

was mach ich jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du die v10H angeboten bekommst, kannst Du diese natürlich auch direkt installieren! Bisher war das lediglich anders, aber Probleme würde ich nun nicht erwarten.

Hast Du vielleicht ein Branding?

Viele Grüße
Handymeister

ah ok, danke

branding?: beim booten sehe ich nix, eine App war aber drauf.

V10e-232-01 falls das hilft

sollte man vorm updaten auch schon nen Reset machen?

steppingrazor-albums-g3-picture7165-screenshot-2014-09-27-22-34-08.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du hast ein Branding von A1 Österreich. Daher wirst Du auch keine v10G bekommen.

Einen Factoryreset würde ich nicht vorher machen und auch nicht pauschal hinterher, sondern nur dann, wenn es Probleme gibt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Ich habe vor 2 tagen mein G3 bekommen und habe die V10j Version drauf. Ist das die aktuellste?

Und was heißt das nun für mich?

Du hast die aktuellste Version für Dein Gerät bereits installiert ;)

Okay super. Wie bekomme ich raus, ob ich ein gebrandetes Gerät habe?

Guck mal bei den Softwareinformationen im Menü nach. Unter Software-Version steht V10H-EUR-xx für freie Geräte. Bei Dir müsste es enden auf 262-07 oder ähnlich :)

Okay ich habe ein freies Gerät

Du hast ein freies Gerät und trotzdem 'J'?

Build Nr. KVT49L.A14074...
Software V10j-214-07

Was sagt Dir das?

Branding von Movistar aus Spanien.

Und ist das nun schlecht?

Nein, die Updateversorgung ist halt anders, ggf. verzögert gegenüber freien Geräten.

Viele Grüße
Handymeister

Naja, immerhin habe ich die aktuelle Version:biggrin:

Zurück
Oben Unten