Weißes Handy = weiße Kopfhörer?

E

Elitefussel

Neues Mitglied
0
Moin, wegen einer langen Geschichte von Irrtümern bekomme ich nun anstelle des schwarzen LG G3 ein weißes zugeliefert. Meine Frage ist jetzt: Bekommt man zum weißen G3 nun schwarze oder weiße Kopfhörer (im normalen Lieferumfang)? Sollten es die weißen sein, dann kenne ich schon meine nächste Bestellung auf Amazon :smile:
Danke im Voraus ich freue mich auf Antworten:thumbup:
 
Ich glaube es gibt nur weisse. Bei meinem goldenen G3 waren auch weisse dabei.
 
Mein damaliges G3 in Titan hatte schwarze Kopfhörer und jetzt hab ich ein gebrauchtes in weiß gekauft da scheinen laut Bild weiße bei zu sein. Anscheinend gibt es da doch Unterschiede.
 
Version Titan black - schwarze Headphones, schwarzes USB Kabel, schwarzes Ladegerät
Version White - weiße Headphones, weißes USB Kabel, weißes Ladegerät
Version Gold - weiße Headphones, weißes USB Kabel, weißes Ladegerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
ok vielen Dank :biggrin: Hab mir grade eben direkt mal ein anderes backcover und schwarze Kopfhörer bestellt :)
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
7
Aufrufe
1.548
Fabian00086
Fabian00086
M
Antworten
7
Aufrufe
5.993
ddisaster
D
Zurück
Oben Unten