Welchen Launcher nutzt ihr mit dem G3?

Welchen Launcher nutzt Ihr auf dem LG G3?

  • LG Stock Launcher

    Stimmen: 32 36,4%
  • Nova Launcher

    Stimmen: 36 40,9%
  • Apex Launcher

    Stimmen: 8 9,1%
  • Next Launcher

    Stimmen: 6 6,8%
  • Einen anderen Launcher (bitte im Thread nennen)

    Stimmen: 6 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Smart Launcher 2

Warum?
  • sehr klein
  • sehr schnell
  • siht gut aus
  • funktional

...oder einfach selbst mal kosten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: reflux
SmartLauncher Pro oder der Aviate(yahoo) Launcher. Je nach Lust und Laune
 
Nova Prime....flink und stabil mit guten Einstellmöglichkeiten.
Hat bei mir den Apex abgelöst.
 
Frage zwischen durch: gibt es eigentlich die Möglichkeit den Hintergrund vom Flex zu bekommen der sich an die Tageszeit anpasst. Danke
 
beljos schrieb:
Frage zwischen durch: gibt es eigentlich die Möglichkeit den Hintergrund vom Flex zu bekommen der sich an die Tageszeit anpasst. Danke

Gibt's im Playstore
 
Und nennt sich wie?

Gruß
Nico
 
Hätte gerne das von flex was sich an die Tageszeit anpasst
 
und welches wettrewidget nutzt ihr dann, wenn ihr nicht den stock launcher, sondern zb nova nutzt?
 
Weather & Clock Widget

Gruß
Nico
 
Weather pro. Eine Perle, nicht billig, aber der Hammer.
 
Hallo,

bitte nun wieder zurück zum Launcher auf dem LG G3. Für Apps und Widgets gibt es allgemeine Forenbereiche.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Gibt ja die Umfrage, Posts wären dann ja theoretisch nicht mehr notwendig!!!

Weil der Threadtitel fragt ja nicht nach Begründungen, warum jmd. welchen Launcher nutzt, sondern nur nach dem Launcher selbst :flapper:
 
Doch, falls jemand einen anderen als die in der Umfrage genannten verwendet (siehe letzter Punkt).
 
Kurze Launcher-Frage: wenn ihr einen anderen Launcher installiert, deaktiviert ihr dann den Stock - Launcher? Bei meinen bisherigen Geräten habe ich den immer aktiv gelassen, fragte bzw. frage mich aber, ob das zulasten der Performance geht...
Um den Thread nicht völlig zu missbrauchen, ich werde den Nova wohl installieren!
 
Ich habe den Nova, den Atom und den Stocklauncher drauf und habe nichts deaktiviert. Je nach Lust und Laune schalte ich zwischen denen mit dem Launcher switcher.
 
Ich hab früher den Nova gehabt, jetzt aber nicht mehr, da dann Knockon ja nur noch in der Statusleiste geht, was mir zu fummelig ist. Hab in meinem Homescreen in der Mitte eine freie Stelle extra für Knockon, das ginge dann ja nicht mehr...
 
Ich benutze den Apex Pro.

Wobei ich auch schon den Nova hatte. Beide geben sich aber nicht viel und sind vom Design ja am original Android Launcher angelehnt.

Bin jedenfalls zufrieden.
Stocklauncher nutze ich nicht, da ich unterschiedlieche Geräte besitze und ich eine gewisse homogene Umgebung bevorzuge.
 
Benutze den Stock lg launcher... Muss sagen gefällt mir sehr gut, läuft 1a
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
898
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
820
Holger20
H
Zurück
Oben Unten