Wer hat das Lollipop Update für das G3 schon OTA bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OrCuS

Ambitioniertes Mitglied
15
Da der andere Thread nun geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen mit hoffentlich eindeutigen Thema:

Wer hat das Lollipop Update für das G3 schon OTA bekommen?

Sollte jemand das Update bekommen haben, wären folgende Infos toll:

- welche G3-Version (mit oder ohne Branding)
- welche Firmware Version
- Update via Handy oder via LG-Software-Suite

Nicht gewünscht sind Beiträge à la "Flash doch einfach die KDZ-Firmware-Datei".

LG
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Sascha94, pitti_platsch und eine weitere Person
Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Und lesen magst du schon gar nicht in den anderen Thread...
Ich hatte dir geschrieben dass es schon jemand hat via LG Software und zwar die Vodafone Version 20C
Worauf auch du geantwortet hast
Wieso jetzt noch ein Thread öffnen?
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8382823
 
Zuletzt bearbeitet:
Den anderen Thread habe ich komplett gelesen, aber er hilft mir nicht weiter. Es geht hier doch darum, zu sehen, wer wann mit dem Update versorgt wird. Quasi ein "ich warte auf da Update"-Thread. Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, dann soll der Thread einfach geschlossen werden und ich bin auch raus. So viel Anfeindungen und Zensur habe ich selten in anderen Foren erlebt...
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl und Superwolf
Es hat mit Anfeindung oder ähnlichem, jedenfalls von meiner Seite aus nichts zu tun
Es ist halt nur nervig, wenn ich dir die Frage in einem anderen Thread gebe und du dennoch ein neues Thread öffnen tust
Außerdem gibt es schon viel zu viele Threads für dieses eine Thema.....

Warte einfach ab wie alle anderen auch
Von ständig neue Threads öffnen geht es auch nicht schneller;)
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
Naja, Deine Antwort hat meine Frage eigentlich nicht wirklich beantwortet - dass einer das Update bekommen hat ist ja schön, aber es geht mir darum zu sehen, wie die Update-Politik von LG aussieht. Wer bekommt welches Update wann mit welchen Gerät?
 
Ich werde den anderen Thread zu gegebener Zeit wieder öffnen, jetzt soll aber erstmal ein wenig Ruhe einkehren.
OrCus, auf deine Anspielung mit "Zensur" gehe ich nicht näher ein, denn jeder sollte wissen, was das Wort bedeutet und dass es hier im Forum sicher nicht zu solcher kommt.
Hier mache ich zu und bitte Dich/Euch nicht alle fünf Minuten einen neuen Thread aufzumachen.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: PogoAllStar, sync10, mkspeedy und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.198
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
905
diddi8
D
Zurück
Oben Unten