bandit1976 Inventar 05.07.2014 #1 Hallo, bei mir hat sich gestern irgendwie das Wetterwidget verschoben. Vielleicht hat wer von euch einen Tipp, wie ich es wieder hinbekomme. Danke schon mal.
Hallo, bei mir hat sich gestern irgendwie das Wetterwidget verschoben. Vielleicht hat wer von euch einen Tipp, wie ich es wieder hinbekomme. Danke schon mal.
Marzl85 Lexikon 05.07.2014 #2 Lange drauf tatschen? Da kann man es vielleicht skalieren. Das häßliche Ding war das erste, was weg war.
Lange drauf tatschen? Da kann man es vielleicht skalieren. Das häßliche Ding war das erste, was weg war.
bandit1976 Inventar 05.07.2014 #4 Beides schon probiert, leider keine Veränderung. Finde es eigentlich gut gelöst.
F FB07 Experte 05.07.2014 #5 Widget entfernen -> Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Smart Notice -> Daten + Cache löschen
S Speedmonkey Fortgeschrittenes Mitglied 05.07.2014 #6 Hast Du die G3-Tools drauf? Bei mir war die Ursache dafür, dass ich in den Tweaks das Raster für die Widgets verändert habe
Hast Du die G3-Tools drauf? Bei mir war die Ursache dafür, dass ich in den Tweaks das Raster für die Widgets verändert habe