Wetterwidget verschoben

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo,
bei mir hat sich gestern irgendwie das Wetterwidget verschoben. Vielleicht hat wer von euch einen Tipp, wie ich es wieder hinbekomme.
Danke schon mal.

uploadfromtaptalk1404547510734.jpg
 
Lange drauf tatschen? Da kann man es vielleicht skalieren.

Das häßliche Ding war das erste, was weg war. :lol::lol:
 
Oder entfernen und neu hinzufügen ;)
 
Beides schon probiert, leider keine Veränderung. Finde es eigentlich gut gelöst.
 
Widget entfernen -> Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Smart Notice -> Daten + Cache löschen
 
Hast Du die G3-Tools drauf? Bei mir war die Ursache dafür, dass ich in den Tweaks das Raster für die Widgets verändert habe
 
Hast du die Schriftart geändert?
 
Oder die Schriftgröße?
 

Ähnliche Themen

M.Starke
Antworten
149
Aufrufe
30.356
ruhiger72
R
O
Antworten
0
Aufrufe
1.844
olibolib
O
D
Antworten
32
Aufrufe
4.118
Bratapfel
B
Zurück
Oben Unten