Wetterwidget verschoben

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetterwidget verschoben im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
bandit1976

bandit1976

Inventar
Hallo,
bei mir hat sich gestern irgendwie das Wetterwidget verschoben. Vielleicht hat wer von euch einen Tipp, wie ich es wieder hinbekomme.
Danke schon mal.

uploadfromtaptalk1404547510734.jpg
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Lange drauf tatschen? Da kann man es vielleicht skalieren.

Das häßliche Ding war das erste, was weg war. :lol::lol:
 
Ad@m

Ad@m

Experte
Oder entfernen und neu hinzufügen ;)
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Beides schon probiert, leider keine Veränderung. Finde es eigentlich gut gelöst.
 
F

FB07

Experte
Widget entfernen -> Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Smart Notice -> Daten + Cache löschen
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du die G3-Tools drauf? Bei mir war die Ursache dafür, dass ich in den Tweaks das Raster für die Widgets verändert habe
 
Z

zu610

Neues Mitglied
Hast du die Schriftart geändert?
 
S

schraudsn

Ambitioniertes Mitglied
Oder die Schriftgröße?