Wie eigene Wörter dem Wörterbuch hinzufügen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie eigene Wörter dem Wörterbuch hinzufügen? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
Wie kann ich denn dem Wörterbuch des G3 eigene Wörter beibringen? Es nervt das ich bei manchen Wörtern die ich immer wieder schreibe jedesmal das T9 abschalten und das Wört Buchstabe für Buchstabe eintippen muss.
 
N

NI20

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen -> Allgemein -> Sprache und Eingabe -> bei LG Tastatur rechts auf das Zahnrad -> Zusätzliche Einstellungen -> Persönliches Wörterbuch -> hier per + Symbol (oben rechts) Wörter hinzufügen
 
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
Das ist ja irgendwie blöd. So wie bei jedem anderen Handy auf der Welt geht es nicht? Wort schreiben, Handy kennt es nicht, also mit einem Tastendruck hinzufügen.
 
N

NI20

Fortgeschrittenes Mitglied
dazu kann ich leider nichts sagen, da ich kein t9 verwende =)
 
S

Sleepwalker

Experte
Also bei mir geht das auch, wenn ich das Wort nach dem Eintippen in der Leiste darüber berühre.
 
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
Bei mir steht da dann aber nur irgendein Unsinn und nicht das Wort das ich schreiben wollte.