Wifi Anzeige der verfügbaren Wlan startet langsam

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wifi Anzeige der verfügbaren Wlan startet langsam im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
H

habu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen dauert die Anzeige der Wlan-Netzte ewig.
Bisher konnte ich Wifi starten (Kopfleiste runterziehen und auf Wi-Fi drücken)
Danach kam sofort die Anzeige der jeweiligen Wlans.
Jetzt passiert gar nichts, bzw. es wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Nach einiger Zeit kommt dann entweder eine Absturzmeldung "Einstellungen abgestürzt" oder es werden die Wlans angezeigt.

LG-D855
32 GB
Android 5
Kernel 3.4.0
 
vietnam

vietnam

Experte
Reboot mal gemacht?
 
H

habu

Ambitioniertes Mitglied
Klar, Neustart hat nicht geholfen.
 

Anhänge

F

Franky1964

Gast
Mal Akku einige Minuten entfernt?
 
H

habu

Ambitioniertes Mitglied
Akku für 5 Minuten raus, hat nichts geholfen.
 
F

Franky1964

Gast
Mal den Router neu starten und das WLAN am Handy mal löschen.
 
H

habu

Ambitioniertes Mitglied
Alles schon gemacht. Es wird vermutlich am Wlan zu Hause liegen. Während einer Reise durch England hatte ich die Schwierigkeiten ständig. Wlan eingeschaltet, Hänger.....
Jeden Tag die gleichen Probleme. Wenn die Einstellungen dann endlich abgestürzt sind, funktioniert die Wifi-Anzeige. Ich darf nur nicht das Wlan ausschalten (was dem Akku ja unterwegs gut tun würde).