Wo formatiert man seine micro SD ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo formatiert man seine micro SD ? im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

joonix

Neues Mitglied
Hallo,
irgendwie finde ich die Option Formatieren von Micro SD Karten unter Marshmallow nicht mehr.
Habe da jetzt links oben in der Ecke immer dieses weiße Logo stehen, dass die SD karte nur gemountet ist.
Bei Lollipop habe ich die Karte formatiert und das wars. Aber bei Marshmallow finde ich die Option nicht mehr.
 
Totora

Totora

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen-Gerät-Speicherplatz & USB unter Portabler Speicherplatz siehst du Deine SD-Karte, drauftippen und in der nächsten Ansicht auf die drei Punkte oben rechts, dann Einstellungen und da hast Du dann den Punkt "Formatieren".
 
J

joonix

Neues Mitglied
Vielen Dank. habe diese 3 Pünktchen auch gesehen, aber hätte nicht gedacht, dass es in einem Untermenü noch versteckt ist. :thumbup: