Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure LG G3-Homescreens - /!\ Eingangspost beachten /!\
ich habe mich am Mittwoch auch für das G3 entschieden,
nachdem ich schon seit Februar ein D605 hatte,
und das neue LG weitgehend wie das alte eingerichtet.
Da ich das Phone hauptsächlich zur Arbeit benutze,
soll es auch nüchtern aussehen und übersichtlich.
Als Hintergrund habe ich mir das Bild "graycube4k" heruntergeladen.
@beljos : Das gibt es nicht Offiziell , aber du kannst das mit den G-Tweaksbox einstellen . Bei der G3 Tweaksbox gibt es das (noch) nicht, aber bei der G2 Box.
Das habe ich aber noch nicht getestet. Das ist dann unter Lockscreen Tweaks einzustellen .
Meine Screens habe ich mit Screen Adjuster etwas Kälter gemacht . Sieht bei den Screenshots sehr Blau aus. Das Weiss ist damit aber Weisser
Hallo zusammen, ich habe die ganzen Fragen zu den verschiedenen Homescreens nun ausgelagert in einen von mir erstellten Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-homescreens-diskussionsthread.611022.html
Bitte achtet darauf, dass ihr dort eure Fragen postet, damit dieser Thread nur für die Homescreens verwendet werden kann.
Vielen Dank
Matze
Da ich auch seit Ende letzter Woche stolzer Besitzer eines G3 bin, möchte ich euch meinen Lock- und Homescreen zeigen.
Nova-Launcher
HD-Widget
Geburtstagswidget