G3 S mit SD Karte Speicher erweitern

IceTee

IceTee

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!
Mein Sohn (11J) hat sich das G3 S zum Geburtstag gewünscht.

Es hat 8GB Speicher und ich würde geren wissen, ob das Handy mit einer eingesteckten SD Karte den Speicher erweitert (für Installationen/Programme) oder kann man da dann nur Videos und MP3s speichern.

Wie läuft da die Speicherverwaltung?

Vielen Dank.:thumbsup:
 
Also ich will nix falsches sagen , aber meines Wissen ist es garnicht mehr möglich ohne Root / CM unter Android KitKat , die speicherkarte zu nutzen , da der Schreibzugriff von Apps verweigert wird. Somit kannst du die Karte nur für MP3 / Bilder etc nutzen.
Aber ich denke das für ein 11 Jahrigen das Handy schon klasse ist und der Speicher intern sicher für Apps reichen sollte :-D
 
haha... Danke für Deine Antwort, aber ich glaube das wird nicht wirklich reichen :lol:! Alleine so ein Autorennspiel will ja schon 2 GB haben. Aber gut.

Vielleicht haben wir hier einen G3 S Besitzer, der sagen kann, wie das G3 S mit dem Speicher und einer SD Karte umgeht.
 
Normal ist es so das die obb Daten der Spiele auf die sd Karte schieben kannst. Geht bei meinem g3 auch dann hast du nur die apk auf dem internen Speicher und die ist normal nicht so groß.
 
  • Danke
Reaktionen: IceTee

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
1.902
ShyN3N
S
Motammi
  • Motammi
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Motammi
Motammi
Zurück
Oben Unten