G3s Empfindlichkeit mobilfunkempfänger

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G3s Empfindlichkeit mobilfunkempfänger im LG G3s (D722) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Sigi43

Stammgast
Ich habe durch einen zufälligen vergleich mit einem Samsung festellt, dass die Empfindlichkeit in schwachen Gebieten unzureichend und schwankend ist.
Dabei gibt es dann Probleme beim umschalten zwischen 2G und 3G, so dass gar kein connect zustande kommt.

Kann das jemand bestätigen, oder ist es wohl ein Defekt meines Gerätes?

Akku rein/raus hab ich schon gemacht. wie geht reboot?

Ansonsten muss ich es wohl tauschen lassen.
 
S

Sigi43

Stammgast
Ich hab das Gerät getauscht und das Problem damit behoben
 
S

Schneemann3

Ambitioniertes Mitglied
Ist mir auch aufgefallen, dass er Empfang schlechter ist, als mit meinem alten Alcatel.
Hab erst mal LTE Empfang abgeschaltet, jetzt ist es besser, aber kommt nicht ans Alcatel ran.