LCD Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr

P

**Peter**

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,

ein G3s mit Displayschaden funktionierte noch, war aufgrund des defekten Glases nicht bedienbar. Habe das Display getauscht. Neues Display funktionierte, musste aber nochmals Gerät öffnen, da ich etwas vergessen hatte. Danach ging LCD nicht mehr, sowohl beim defekten als auch beim neuen Display. Wenn man mit ner Lampe auf das Display leuchtet, kann man sehen das es funktioniert nur eben nicht beleuchtet. Das Handy wurde kurzfristig an einer Stelle extrem warm. Kann man am Mainboard etwas reparieren oder war es das? Danke und viele Grüsse Peter
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Corsi
C
H
Antworten
2
Aufrufe
2.174
herrdeh
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.429
arikuma
A
Zurück
Oben Unten