LG G3-S D722 Custom Recovery

Motammi

Motammi

Neues Mitglied
11
Hallo,
da es ja möglich ist das Handy zu rooten bin ich auf der suche nach einem Custom Recovery und der Firmware habe aber leider nichts gefunden. Bei mir ist auf einmal die Gallerie App verschwunden und auf Werkseinstellungen zurücksetzten geht auch nicht mehr.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar, da ich das Gerät nicht wirklich einsenden möchte.
 
Hey, Ich bin auch schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Costum Recovery aber es scheint so als wäre noch keine "offizelle" verfügbar bisher. Ich habe bei TWRP gelesen das es möglich ist die Recovery selbst zu kompilieren was eine Möglichkeit wäre.
 
Hallo,

hier könnt ihr finden: TWRP Recovery 2.8.0.1 for D722/D722v und CWM (Clock Work Mode) Recovery for D722/D722v.

logout.hu/bejegyzes/meggyi001/lg_g3-s_d722_d722v_osszefoglalo.html
 
  • Danke
Reaktionen: Motammi
Ich werde daraus nicht schlau und die Übersetzung von google ist nicht sehr verständlich :confused2:
gibt es vllt schon ein Video? gefunden habe ich nichts
 
Wenn Du root hast kannst du einfach die Datei mit Flashify aufspielen. Gibt es im Play Store. Also einfach die TWPR oder CWM img auf die SD-Karte oder auf das Gerät kopieren und dann mit Flashify installieren. Ich hab das CWM genommen und das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dariush und Motammi
Danke, es hat funktioniert :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Corsi
C
S
  • ShyN3N
Antworten
2
Aufrufe
2.878
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten