LG G3 S (D722) Root?

Also können die es nicht erkennen ob es gerootet war.

Bei meinen Samsung Geräten stellt sich die Frage ja nicht dank des blöden Knox-Counters. Der wird sofort unwiderruflich erhöht und Garantie ist futsch.

Das G3s ist ein Wackelkandidat und war schon zweimal zur Reparatur. Ohne Root kann ich aber nicht. :biggrin:
 
peety11 schrieb:
So, ich habe die Lösung gefunden!
Hier runter laden One Click Root | Safely Root Any Android Device
Klappt einwandfrei mit Lollipop 5.0.2
Happy rooting!
MfG Peety

Ich wurde aufgefordert mich zu registrieren, und wurde dan auf eine Seite weitergeleitet die mich aufgefordert hat ca 40 euro fürs rooten zu bezahlen, war das bei dir/euch auch so?
 
arikuma schrieb:
TheFantomas schrieb:
Rooten:

[Guide]LG One Click Root - root LG firmwares… | LG G3 | XDA Forums

Hat bei meinem LG D722 Android 5.02 super funktioniert
_____________________________________________________________

Hat sofort funktioniert!!:thumbup:
_____________________________________________________________

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Nachdem das Rooten gut geklappt hat, bekam ich gestern folgende Nachricht:
"bugreport-2015-05-16-07-39-16.txt jagnm_global_com-user 5.0.2 LRX22G.A1428918170 151031842f939 release-keys"
Die Google-Suche ergab folgende Ergebnisse:

1. LG G3s (D722) Lollipop: com.android.phone crashes with Xposed installed , Xposed Framework: Update bringt verbesserte Lollipop-Kompatibilität [APK-Download]

2.
LG G3s (D722) Lollipop: com.android.phone crashes with Xposed installed

Wer hat Erfahrung mit
"Xposed Framework"??
Bin für jede Antwort dankbar!
arikuma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch Probleme mit Xposed. Kann das Framework nicht installieren weil es scheinbar noch nicht mit meiner software version kompatibel ist. Bin auf lollipop 5.0.2 mit Version V20a und Kernel 3.4.0 .

Weiss jemand mehr darüber? Konnte bei xda nichts finden.
 
FrankyJr schrieb:
Habe auch Probleme mit Xposed. Kann das Framework nicht installieren weil es scheinbar noch nicht mit meiner software version kompatibel ist. Bin auf lollipop 5.0.2 mit Version V20a und Kernel 3.4.0 .

Weiss jemand mehr darüber? Konnte bei xda nichts finden.

Du kannst beim Xposed Installer auf "Beta" umstellen um die neusten Updates zu bekommen und Xposed über die Recovery zu installieren.
 
Muss man denn eigentlich noch rooten? Vollen Zugriff auf die Speicherkarte hat man unter Lollipop jetzt auch ohne Root, oder?
 
Hallo an alle.

Ich habe eine Frage zum bzw. nach dem rooten.

Sind da noch OTA Updates möglich?

Bei der manuellen Prüfung über das Updatecenter, bekomme ich den Hinweis, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Kommt dies vom Root?

Danke im Voraus für die Antwort en

Grüße aus Weida
 
Das wird wohl so sein
Am besten zurück zu Stock, werd ich auch machen
 
OTA-Update funktioniert nicht mit Root.
 
Bei mir steht dauernd "Ypur phone is not supported"
 
Mhh hatte original drauf und mit OTA auf V20d-EUR-xx upgedatet. Leider geht hier das one click root nicht mehr.
Hat jemand eine idee wie ich wieder rooten kann ?
 
Habe das gleiche Problem, alle Roots die ich ausprobiert habe funktionieren nicht. Werde mal Rücksetzen auf KITKAT.
Das Update hat viele Google's Änderungen.
Glaube da sitzt der Haken.
Wenn es klappt sage ich Bescheid.
 
Jap das gleiche Problem habe ich auch.
Noch keine Methode gefunden die mit dem aktuellsten Firmware Update funktioniert.
 
Eine alte Firmware zu rooten ist ja auch nicht das Problem.
Es geht ausschließlich um die aktuellste Firmware.
 
Habe auf die Schnelle für mich für das rooten mit der Firmware D72220a_00.kdz gewählt. Ich benötige Root für 3 Apk's und bin nicht unbedingt scharf auf das neueste Update mit rund 19MB!!! Das Update besteht hauptsächlich aus dem Google-Patch mit 18,85 MB ist! Siehe Miniatur!
Kannst mir ja schreiben wenn du eine andere Lösung hast.
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2015-11-10-12-53-35.png
    QuickMemo+_2015-11-10-12-53-35.png
    21,2 KB · Aufrufe: 412

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
664
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Corsi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Aljoscha612
A
Zurück
Oben Unten