LG G3s Custom Rom

S

ShyN3N

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte auf mein LG G3s eine Custom Rom installieren und zwar den Cyanogenmod, damit ich auf Android 6.x.x bin und somit meine SD Karte nutzen um dort Apps und entsprechende Dateien ablegen zu können.

Nun habe ich mich durch jedes mögliche Tutorial gelesen und die schritte befoglt doch nichts funktioniert.
Ich verstehe auch absolut gar nichts davon da jedes Tutorial sich nur sehr knapp hält und auf nichts genaues eingeht.

Bisher habe ich nur geschafft meinen Bootloader entsprechend zu flashen, mehr aber auch nicht, ich hab absolut keine Ahnung wie ich jetzt eine Rom auf das Handy aufspiele, geschweige denn allgemein was der nächste Schritt wäre.
In den Tutorials bin ich auch nicht weit gekommen da dort wie gesagt alles nur sehr knapp beschrieben wird.

Wäre klasse wenn mir jemand dabei helfen könnte, bin neu beim Androiden und stelle mich daher wohl noch sehr schwer an.
Android Ver: 5.0.2 / D722
 
Versuch es mal hier LG G3s (D722) Forum

Vom Lg G3s wird hier kaum jemand eine Ahnung haben. Hier geht es um den "großen Bruder" ;)
 
Ich hab´s mal rüber geschubst ins 3s Forum
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
664
mblaster4711
mblaster4711
T
  • Tiejo
Antworten
1
Aufrufe
1.775
Ardion
A
M
  • Michael247
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Michael247
M
Zurück
Oben Unten