Lollipop Update?

A

AndroSandro

Neues Mitglied
3
Hey,
Ich suche seit langem im Internet nach Infotmationen, zum Lollipop Update für das G3 S...
Leider bin ich bis jetzt nur auf einige Vermutungen gestoßen.. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das G3 S überhaupt das Lollipop Update bekommen wird? Ihr könnt auch gerne eure Schätzungen schreiben! Will unbedingt alle Infos dazu!
Danke schonmal! :thumbsup:
 
Hi,

gibt's seit gestern für DE (hier ein tweet dazu):

new firmware! LGD722 (GERMANY, ADEU), version D72210G_00 -> D72220A_00

Ich hab über die LG software upgedated, ist Android 5.0.2, geht soweit tadellos und man kann endlich wieder problemlos lokal und auf der SD Karte löschen und Dateien verschieben ...

Grüsse,

Martin
 
Jepp habs eben bekommen.

V20a 633,95 MB.

Mal sehen wie es läuft. :thumbsup:
 
Hatt schon jemand probiert zu rooten?
 
Kann man das OTA selber herunterladen und manuell flashen?
 
Die kompletten, die OTA habe ich nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.136
herrdeh
H
Suazi
Antworten
4
Aufrufe
1.939
Eddy26135
Eddy26135
S
  • schafi03
Antworten
13
Aufrufe
2.948
Nexus-Bald
N
Zurück
Oben Unten