Quick Circle Case / Hülle

M

Muffin

Gast
Guten Abend,
Für mein neues LG G3s / G3 Beat / G3 Vigor bin ich auf der Suche nach einem Quick Circle Case wie hier im Video zu sehen.
Das günstigste, das ich bisher finden konnte, ist dieses. In Deutschland scheint es überhaupt keine günstigen fürs G3s zu geben.
Den Preis finde ich beim o.g. allerdings ein aber Bisschen zu hoch für die tolle China-"Qualität", die bestimmt lange hält. :lol:
Deshalb meine Frage - Falls ihr Quick Circle Cases habt, woher habt ihr diese?
 
Eben genau das gleiche für 4€ gefunden. Gut, dass ich noch nicht bestellt hatte. :huh:
 
Muffin schrieb:
Eben genau das gleiche für 4€ gefunden. Gut, dass ich noch nicht bestellt hatte. :huh:
Hi,

wäre schön wenn du ein Link zur Verfügung stellen könntest ich brauche nämlch gleich 2 davon.
 
Hallo und guten Tag.

Ich habe mir heute auch die Originale Hülle geholt, finde aber nicht die Möglichkeit, dass Zifferblatt umzustellen. Nur das Weiße ist sichtbar.

Gibt's da was mit WISCHEN oder länger drauf halten?

Grüße aus Weida
 
@kiessling.weida

Das Ziffernblatt einmal runter wischen und dann auf das Einstellungs-Zahnrad klicken, dann kannst du dir ein anderes aussuchen.

MfG Reazor
 
So ist es.

Danke für die Antwort.

Grüße aus Weida
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Elsabetta
E
W
  • Wolfezz
Antworten
3
Aufrufe
1.836
Ardion
A
Zurück
Oben Unten