Update Erinnerung deaktivieren

D

dertommy

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe beim G3s meiner Frau über Software-Update das neueste KitKat heruntergeladen. Nachdem meine Frau aber das KitKat bei meinem gesehen hat, will sie es nicht haben. Leider kommt nun immer nach spätestens einem Tag die Benachrichtigung, dass es installiert werden kann. Leider kann man nur bis einem Tag einstellen, wann man wieder erinnert werden soll.
Folgendes habe ich bereits probiert, hat aber leider nichts gehofen:

Einstellungen
Anwendungen
Alle
Software update
Daten löschen

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
 
Hat denn wirklich keiner eine Idee, meine Frau ist schon ziemlich böse auf mich, dass die Meldung täglich kommt.
 
Irgendetwas stimmt nicht.
sieh doch erstmal nach, wo du welche Versionen hast
 
was meinst du mit "irgendetwas stimmt nicht" bzw. "sieh doch erstmal nach, wo du welche Versionen hast"? was hilft mir das für mein Problem? ich verstehe deine Antwort nicht
 
kitkat ist die alte Version
 
und was hat das jetzt mit meinem Problem zutun? ich will die Meldung wegbekommen, dass ein Software Update installiert werden kann, ob das jetzt KitKat ist oder nicht, ist ja egal, oder nicht?
 
Hallo!

Ich meinte statt KitKat -> Lollipop, da hast du recht. Aber trotzdem hat das ja nichts mit meinem Problem zutun, oder? Ich will ja lediglich die nervige Update Benachrichtigung endlich dauerhaft abschalten.
 
Versuche Folgendes:

1. wähle 3845#*722#
2. Scrolle zu "WLAN Test";
3. Wähle “OTA option” und stelle es auf "OFF"
4. Neu starten

Wie immer: Alles auf eigene Gefahr.
 

Ähnliche Themen

Suazi
Antworten
4
Aufrufe
1.935
Eddy26135
Eddy26135
A
  • AndroSandro
Antworten
8
Aufrufe
2.926
Motammi
Motammi
M
  • Michael247
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Michael247
M
Zurück
Oben Unten