Update Erinnerung deaktivieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Erinnerung deaktivieren im LG G3s (D722) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

dertommy

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe beim G3s meiner Frau über Software-Update das neueste KitKat heruntergeladen. Nachdem meine Frau aber das KitKat bei meinem gesehen hat, will sie es nicht haben. Leider kommt nun immer nach spätestens einem Tag die Benachrichtigung, dass es installiert werden kann. Leider kann man nur bis einem Tag einstellen, wann man wieder erinnert werden soll.
Folgendes habe ich bereits probiert, hat aber leider nichts gehofen:

Einstellungen
Anwendungen
Alle
Software update
Daten löschen

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
 
D

dertommy

Neues Mitglied
Hat denn wirklich keiner eine Idee, meine Frau ist schon ziemlich böse auf mich, dass die Meldung täglich kommt.
 
S

Sigi43

Stammgast
Irgendetwas stimmt nicht.
sieh doch erstmal nach, wo du welche Versionen hast
 
D

dertommy

Neues Mitglied
was meinst du mit "irgendetwas stimmt nicht" bzw. "sieh doch erstmal nach, wo du welche Versionen hast"? was hilft mir das für mein Problem? ich verstehe deine Antwort nicht
 
S

Sigi43

Stammgast
kitkat ist die alte Version
 
D

dertommy

Neues Mitglied
und was hat das jetzt mit meinem Problem zutun? ich will die Meldung wegbekommen, dass ein Software Update installiert werden kann, ob das jetzt KitKat ist oder nicht, ist ja egal, oder nicht?
 
D

dertommy

Neues Mitglied
Hallo!

Ich meinte statt KitKat -> Lollipop, da hast du recht. Aber trotzdem hat das ja nichts mit meinem Problem zutun, oder? Ich will ja lediglich die nervige Update Benachrichtigung endlich dauerhaft abschalten.
 
Macmol

Macmol

Stammgast
Versuche Folgendes:

1. wähle 3845#*722#
2. Scrolle zu "WLAN Test";
3. Wähle “OTA option” und stelle es auf "OFF"
4. Neu starten

Wie immer: Alles auf eigene Gefahr.