[G4c]Benachrichtigungs LED?

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

seit Samstag haben wir ein LG G4c in der Familie und es gefällt eigentlich recht gut. Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit die LED einzustellen. Wenn ein Anruf, eine SMS oder eine E-Mail eingeht blinkt sie. Aber nicht bei Hangouts oder WhatsApp.

Weiß jemand Rat?
 
Du musst in der App einstellen, dass die rot leuchtet, denn die ist ja einfarbig.
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Wusste nicht das sie einfarbig ist. Irgendwie lächerlich daran zu sparen. :-(
Ist jh nicht so das der langsame Speicher schon genug nervt. Ansonsten gefällt es.
 
Finde ich z.B. gar nicht schlimm. Ich meine wenn man sieht, dass die leuchtet guckt man je eh aufs Smartphone. Obs jetzt Facebook, WhatsApp o.ä. ist ich guck trotzdem aufs Handy. :D
 

Ähnliche Themen

bansheeat
  • bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
2.063
BlackManta
BlackManta
T
Antworten
4
Aufrufe
2.539
harryhase
harryhase
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
2.096
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten