[G4c]Benachrichtigungs LED?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G4c]Benachrichtigungs LED? im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit Samstag haben wir ein LG G4c in der Familie und es gefällt eigentlich recht gut. Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit die LED einzustellen. Wenn ein Anruf, eine SMS oder eine E-Mail eingeht blinkt sie. Aber nicht bei Hangouts oder WhatsApp.

Weiß jemand Rat?
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Du musst in der App einstellen, dass die rot leuchtet, denn die ist ja einfarbig.
 
MoRToK V3

MoRToK V3

Fortgeschrittenes Mitglied
Wusste nicht das sie einfarbig ist. Irgendwie lächerlich daran zu sparen. :-(
Ist jh nicht so das der langsame Speicher schon genug nervt. Ansonsten gefällt es.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Finde ich z.B. gar nicht schlimm. Ich meine wenn man sieht, dass die leuchtet guckt man je eh aufs Smartphone. Obs jetzt Facebook, WhatsApp o.ä. ist ich guck trotzdem aufs Handy. :D