Leute mit überflüssigem LG G4c gesucht!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leute mit überflüssigem LG G4c gesucht! im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Hey,

Ich tüftel seit längerer Zeit an einer Methode den Bootloader des G4c selber zu entsperren, irgendwie versteht sich. :D
Nun bin ich soweit, dass ich erstmal den Fastboot Modus vernünftig freischalten möchte, was dadurch geht dass man die ,,laf'' Partition ganz löscht auf der der Download Mode liegt, weil dieser sich über Fastboot legt.

Da ich mein G4c allerdings brauche und ich es somit nicht benutzen kann suche ich nach Leuten mit einem G4c, welches sie nicht gerade brauchen und auch in kauf nehmen könnten, dass es drauf geht. Ohne den Download Modus kann man sein LG nämlich nicht wieder über ein LG-Tool flashen, sondern nur über Fastboot versuchen es zu retten und ich eben nicht weiß ob das alles auch wirklich so klappt wie ich es denke.

Zwar ist das G4 zu dem teil nur über die offizielle Methode zu unlocken, aber das V10 hingegen wieder normal über Fastboot. Sollte das dann nicht auch eventuell mit dem G4c klappen?

Kurz gesagt, wenn ihr Interesse daran habt und die Risiken in Kauf nehmen könnt, schreibt mich an. :)

MfG Noel
 
T

tobyw

Neues Mitglied
ich wäre bereit, wäre es möglich wenn du fastboot und so aktiviert hast ,das ich es dann ohne download modus ,etc noch normal mit einschränkungen nutzen kann?