LG G4c: Custom Rom mit locked Bootloader?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4c: Custom Rom mit locked Bootloader? im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Hey,

Ich besitze ein LG G4c, Bootloader kann man bisher nicht öffnen, und mir geht die Stock Rom in Sachen unnötige Apps und dem Ram Verbrauch echt aufn Senkel.

Deshalb:
Kann man bei LG auch eine Custom Rom auf Basis der Stock Rom flashen z.B. per Fastboot (darein komme ich zumindest) oder macht der Bootloader auch schon da einen Strich durch die Rechnung?

LG Noel
 
FiFansy

FiFansy

Neues Mitglied
Ich Suche ebenfalls nach einer Custom Rom
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Die gibt es eben noch nicht :(
Ich arbeite auch schon halbwegs an einer Custom Stock Rom, doch ist das doch riskant, wenn man sein Handy nicht bricken will. :D
Bootloader ist halt unser größtes Problem.