LG G4c Update auf Android 6.0 über OTA möglich ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4c Update auf Android 6.0 über OTA möglich ? im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe den Beitrag über das händische Update gelesen und auch, dass über LG Bridge ein Update möglich ist.

Ich habe das obige Telefon neu gekauft (frei für alle Netze) und wollte das Update auf Android 6.0 über WLAN machen, geht aber leider nicht.
Muß ich es jetzt doch über die LG Software machen ?

Danke
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Normal müsste das per OTA ohne Probleme machbar sein. Starte das Handy nochmal neu und hoffe, dass es dann klappt. Und wenn, steht da eine Fehlermeldung?
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Update auf Android 6.0 über die LG Software gemacht, hat funktioniert.
Danke