LG G4c - Wer nutzt es von euch?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4c - Wer nutzt es von euch? im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Hey!

Seit neuestem habe ich das LG G4c. Meiner Meinung nach wirklich ein Gerät mit Potenzial. Nun hab ich aber mal nach Custom Roms, Mods o.ä. gesucht, doch gibt es da wirklich nichts!

Das finde ich sehr schade und frage deshalb auch danach, ob noch andere das G4c besitzen. Würden noch mehr Leute die sich für Modding interessieren können wir eine kleine Community für das Gerät aufbauen! :)
Root, Custom Roms und mehr würden nämlich sicher viele ansprechen. Vor allem ein Kameramod, um zumindest etwas näher an die sehr weit entfernte Kamera des G4 heranzukommen.

LG Noel
 
V

Vandor

Ambitioniertes Mitglied
Hi, nutzen tu ich das Gerät auch, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Hersteller ein kleineres Topsmartphone mit nicht so ultrahochauflösendem Display aber gutem wechselbarem Akku rausbringt. Ohne an irgendeiner dummen Stelle zu sparen.

Android Modding würde mich durchaus interessieren. LG hat leider nicht die neue Android Kamera API auf dem G4c implementiert, beim G4 ist das soweit ich weis schon der Fall.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Klingt gut, da sind wir schon mal 2. ;D

Bei der Kamera hab ich auch schon versucht ein paar Modifikationen hinzuzufügen wie z.B. 60FPS Videos. Bisher aber leider ohne Erfolg.

Ebenfalls habe ich schon ein CWM Recovery compiliert, doch
1. hab ich Angst mein G4c beim Versuch den Bootloader zu unlocken und das Recovery zu flashen zu bricken
2. weiß ich nicht ob ich beim conpilieren Fehler gemacht habe.

Ich möchte meine Garantie halt nur ungern verlieren. :D
Bald wirds aber vielleicht so sein.


Wenn ich eine Custom Rom für das G4c mache würde ich übrigens die Stock Rom nehmen und diese modifizieren z.B. all die unnötigen Apps entfernen und die RAM Nutzung verbessern.
Aber bis dahin muss die Community erstmal größer werden. :D