Smart Unlock verschwindet aus Einstellungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Unlock verschwindet aus Einstellungen im LG G4c (H525N) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
V

Vandor

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich hab jetzt schon zwei mal das Problem mit meinem LG G4c gehabt, dass der Menüpunkt "Smart Unlock" verschwunden ist. Nur durch einen Reset des Gerätes konnte ich das wieder zum Vorschein bringen. Ich hab nur keinen Bock dauern das Gerät zu reseten.

Bisher konnte ich dazu noch nichts finden, kennt irgendwer noch das Problem?

Der Fehler trat bei Android 5.0 als auch bei Android 6.0 auf.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Wie definierst du ,,verschwinden"? Ist er wirklich weg oder nur vergraut, sodass du ihn nicht anklicken kannst?

Sowascist mir nämlich noch nicht unter gekommen. Unter 5.0.2 sowie 6.0 nicht.
 
V

Vandor

Ambitioniertes Mitglied
Das der Menü Eintrag tatsächlich nicht nur ausgegraut wird, sondern komplett verschwindet und nicht mehr da ist. Ein Kollege hätte jedoch die richtige Idee, man kann in den Android Einstellungen unter Sicherheit den Punkt Trusted Agents anklicken und da gibt's den Punkt Smart Lock(Google). Schaltet man den aus, verschwindet das Menü. Wenn man den Zusammenhang nicht sieht steht man erstmal da...