Smart Unlock verschwindet aus Einstellungen

V

Vandor

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

ich hab jetzt schon zwei mal das Problem mit meinem LG G4c gehabt, dass der Menüpunkt "Smart Unlock" verschwunden ist. Nur durch einen Reset des Gerätes konnte ich das wieder zum Vorschein bringen. Ich hab nur keinen Bock dauern das Gerät zu reseten.

Bisher konnte ich dazu noch nichts finden, kennt irgendwer noch das Problem?

Der Fehler trat bei Android 5.0 als auch bei Android 6.0 auf.
 
Wie definierst du ,,verschwinden"? Ist er wirklich weg oder nur vergraut, sodass du ihn nicht anklicken kannst?

Sowascist mir nämlich noch nicht unter gekommen. Unter 5.0.2 sowie 6.0 nicht.
 
Das der Menü Eintrag tatsächlich nicht nur ausgegraut wird, sondern komplett verschwindet und nicht mehr da ist. Ein Kollege hätte jedoch die richtige Idee, man kann in den Android Einstellungen unter Sicherheit den Punkt Trusted Agents anklicken und da gibt's den Punkt Smart Lock(Google). Schaltet man den aus, verschwindet das Menü. Wenn man den Zusammenhang nicht sieht steht man erstmal da...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.526
harryhase
harryhase
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
2.052
BlackManta
BlackManta
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
2.084
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten