360 Grad Wallpaper

Z

Zerpur

Ambitioniertes Mitglied
28
Mir haben es die 360 Grad Live Hintergründe angetan.

Leider gibt es im Smartworld nicht wirklich viele,
hab mich jetzt schon im Google Tot gesucht finde aber keine die er dann als solche Akzeptiert.

Welches Format muss ich nehmen bzw wo finde ich sowas?

Falls jemand welche hat kann er sie mir ja zukommen lassen.

Mfg Zerpur

P.s Falls allgemeine Interesse besteht könnte man ja ein Sammelthema öffnen.
 
Erstmal Danke für die Antwort.

Aber leider ist es nicht das was ich meinte,
bei dem G5 kann man ab Werk 360 Grad Hintergrundbilder,
die sich im Homescreen mit dem Bewegungssensor bewegen.

Die App von oben macht zwar ein Foto beweglich aber man muss mit dem Finger wischen.

Mfg Zerpur
 
Hallo Zerpur,

guck doch mal in der LG SmartWorld. Dort habe ich unter dem Menüpunkt Termine was über die 360Grad Wallpapers gefunden (siehe Anhang, wenn's von meinem Handy aus klappt). Probieren konnte ich's jetzt nicht, da ich (noch) mit meinem G2 unterwegs bin.

Gruß
McMurphy

qBBSRdu.jpg
EDIT: Sorry, aber mit Screenshot vom Handy hochladen wird's glaube ich nix mehr. Ich versuch's morgen früh dann vom Laptop aus nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate - einfaches Antworten auf einen Beitrag unmittelbar vor deinem reicht. ;) Ansonsten mit der @username Funktion User taggen. Danke :) /Janity
Ja die hab Ich gefunden, sind aber nicht so toll. Win Strand oder so wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die sahen ganz cool aus, aber -wie gesagt- ausprobieren kann ich die nicht. Mit der Zeit kommen bestimmt noch neue dazu.

Gruß
McMurphy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: s. Meldung des letzten Beitrags. /Janity
Müssen wir wohl auf die 360 Cam warten dann können wir unsere eigenen 360 Wallpaper machen
 
-Wie viel Akku verbrauchen die 360 Grad Wallpaper ? Vielleicht kann ja mal ein User berichten:)

-Ist bei euch die LG Smartworld auch so wahnsinnig langsam ? Alleine das starten dauert schon ewig. Und die downloads dauern auch sehr lang.
 
Also zu dem Akkuverbrauch kann ich nichts sagen. Allerdings kann ich das mit der ultra-langsamen Smartworld bestätigen. Als ich meine G5 noch hatte, wollte die Smartworld erstmal ein Update haben (das ist zuerst mehrfach bei der Hälfte abgestürzt). Dieses Update ging nur durch, als ich mein Handy für ne Stunde in Ruhe gelassen habe (diese Stunde hat das Runterladen und Installieren dann auch gedauert).

Natürlich wollte ich mir ein paar 360° Wallpaper downloaden, hab's dann aber nach mehrfachem Versuch einfach sein gelassen, weil noch nichtmal die Seite, auf der die Wallpaper zu finden sind vernünftig laden wollte....
 
So wars bei mir auch. Das Update hat nicht ganz so lange gedauert wie bei dir aber trotzdem sehr lang. Und die Downloads machen mich Wahnsinnig:angry: mit Müh und Not habe ich einen mal durchgebracht.

Aber gut dann scheint das ein allgemeines Problem zu sein und wird hoffentlich bald behoben.
 
Vielleicht ist der Zugriff auf die Smartworld größer als erwartet (das war zumindest mein Erklärungsversuch), aber nervig ist's trotzdem. Vor allem weil ich fand, dass viele der Wallpaper richtig, richtig gut aussahen.
 
Könnte sein.

Jau das stimmt. Und es gibt auch einige andere gute Sachen. Aber so macht das kein Spaß. Naja mal abwarten ob es besser wird.
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.044
testt25
T
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Marcel
Marcel
presseonkel
Antworten
24
Aufrufe
4.495
Targin
T
Zurück
Oben Unten