Audioausgabe nur auf einer Seite

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rotblau1893

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe ein komisches Problem mit meinem G5. Als ich zum ersten Mal mit Kopfhörern Musik hören wollte, kam der Ton nur auf der rechten Seite raus. Habe die Kopfhörer dann noch mit meinem iPod gestestet und gemerkt, dass es anscheinend am Kopfhörer lag. Also versuchte ich es mit den beigelegten LG-Kopfhörern. Zuerst war alles gut, dann plötzlich war wieder nur rechts was zu hören. Teilweise kommt der Ton in Stereo, wenn ich die Kopfhörer einen Tag später oder so wieder benutzen, aber meist geht es dann nur ein paar Minuten, bis der Ton wieder nur rechts zu hören ist. Hat sonst noch wer dieses Problem oder gibt es Lösungsvorschläge?

@rotblau1893 schau mal nach Dreck oder sowas am Stecker und benutz vor allen dingen mal nen ganz anderen Hörer, vorsichtig am Stecker wackeln und drehen hören ob was passiert
lg kl

Ich hatte ähnliches beobachten können.
Musik gehört, einen Anruf bekommen also die Kopfhörer rausgezupft und rangegangen. Nach dem Telefonat die Kopfhörer wieder rein und plötzlich Kam auf der linken Seite nurnoch ca. 25% der Lautstäre raus. Nach einem Neustart ging es allerdings wieder.. Ist bei mir sogar reproduzierbar.

Zurück
Oben Unten