BackUp vom G3 einspielen - WLan Netze fehlen

Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo zusammen,

Da es für das G5 ja noch kein Root gibt, kann ich das Backup von meinem G3 nicht einspielen.
Was aber recht gut geklappt hat, war die Datenübertragung per LG Backup.

Allerdings fehlen mir alle gespeicherten WLAN Netze.

Gibt es eine Möglichkeit, die nich zu übertragen?
Die Synchronisation mit dem Google Konto hat nicht funktioniert. Trotz selben Account.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Netze übernehmen kann?

Bitte keine Fragen wieso und warum.
 
Das wird wohl nicht anderes gehen:
WiFi Key Recovery installieren (auf dem g3), die ssid's und Passwörter auslesen und die Netzwerke manuell hinzufügen (im WLAN Menü auf "..." Und Netzwerk hinzufügen)
 
  • Danke
Reaktionen: Phantomias
Vielen Dank für den Tip mit der App.

Ich habe das jetzt mal anders gelöst.
Da ich ja noch nicht so viel auf meinem G5 drauf hatte, habe ich einen Werksreset gemacht und das Gerät damit wieder in den Auslieferungszustand gebracht.
Mein G5 habe ich dann neu eingerichtet, ohne über WLAN zu gehen.

Ich habe die Tage nämlich mal gelesen, das die WLAN Konfig in einem .conf File abgespeichert ist und die Einträge mit dem Konto entsprechend synchronisiert werden.
Und siehe da, alle vorher vorhandenen WLAN Netze sind jetzt auf meinem G5. ;)

Aufhänger des Ganzen, war eine Situation heute auf Arbeit, wo auch auf einem System die Daten nicht synchronisiert wurden. Ursache war hier, das die originale blanke Konfig Datei vom Anwender bearbeitet wurde.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
6
Aufrufe
108
KleinesSinchen
KleinesSinchen
N
Antworten
0
Aufrufe
410
nightbird
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.752
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten