Bedienungsleiste / panel

H

Huiihuii

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein LG G5 war defekt und ging zur Werkstatt. Musste dafür natürlich alles zurücksetzen. Nun sieht meine Bedienungsleiste aus als wäre das Gerät 10 Jahre alt.
Habe einen weissen Hintergrund mit schwarzen Zeichen. Nicht schön.
Vor meinem zurücksetzen hatte ich einen weissen Hintergrund und hellblaue/türkise Zeichen und darunter stand die Bezeichnung.

Wie bekomme ich dies wieder zurück.

Das erste Bild zeigt wie es jetzt ausschaut.
Und das zweite Bild wie es aussah.

Danke für die Hilfe

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-18-20-26-25.png
    Screenshot_2017-10-18-20-26-25.png
    277,8 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2017-10-18-20-28-15.png
    Screenshot_2017-10-18-20-28-15.png
    781,2 KB · Aufrufe: 351
Dein G5 wurde da wohl auf Android 7 aktualisiert.
Da hat sich auch etwas an der Optik geändert. Hat mir zu Beginn auch nicht so gefallen, aber man gewöhnt sich dran.....
Besser wie ein veraltetes und unsicheres Betriebssystem...
 
Bei mir sieht es genauso aus wie auf dem 1. Bild.

Hast du das Handy mit der gleichen Android-Version zurückerhalten? Also war vorher bereits Android 7 auf deinem Handy installiert?

Gruß
 
Gute Frage. Also keine Möglichkeit es zu ändern?
 
probiere
Einstellungen Anzeige Thema
 
das alte (schöne) Design ist Android 6, das neue (hässliche) Design ist Android 7
und nein, mir gefällts auch nicht.
und downgrade ist ohne weiteres nicht möglich, würde wegen des hässlichen Symbolen auch keinen Sinn machen.
 
Ja gut schade. Mal sehen vielleicht ändert sich das mit dem nächsten update.

Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.399
orhan1982
O
D
Antworten
9
Aufrufe
5.932
Alphonse
A
Dana_X
  • Dana_X
Antworten
3
Aufrufe
1.039
ozoffi
O
Zurück
Oben Unten