Benachrichtigungen einmal deaktiviert - bleiben deaktiviert...

G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein komisches Problemchen.

Und zwar geht es um mehrere Apps, bei denen mir die Benachrichtigung auf den Sender gegangen ist, und ich habe dann in der Benachrichtigungsleiste lange auf die Benachrichtigung getippt und dann "nicht benachrichtigen" (hieß glaub so) ausgewählt.

Jetzt wollte ich von den Apps die Benachrichtigungen wieder haben, und bin dann unter Einstellungen - Apps - <entsprechende App> - Benachrichtigungen, und muss feststellen dass die Apps - trotz korrekter Einstellung - nicht mehr benachrichtigen...

da es sich um mehrere Apps dreht, möchte ich diese ungern alle deinstallieren, und neu installieren.

kennt jemand das Problem?
 
Habe das selbe Problem, aber leider keine Lösung.
 
Das Problem hat sich bei mir über alle Apps gezogen bei denen ich die Benachrichtigung einmal deaktiviert hatte;
dort ließen sich die Benachrichtigungen nicht mehr zurückholen, und zwar so lange bis ich von der entsprechenden App
den Cache und die Daten gelöscht habe, was softwareseitig einem deinstallieren, und neuinstallieren gleich kommt.

Mich würde nur interessieren ob das ein generelles Thema ist?!?!?
Ich kann mir gut vorstellen dass das niemand wirklich richtig getestet hat, da das sowieso kaum jemand nutzt...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.263
gecko03
G
Thoxx
Antworten
3
Aufrufe
3.774
Vodb
Vodb
smartandroid
Antworten
13
Aufrufe
2.289
gringofcb
G
Zurück
Oben Unten