Bookmarks/ Lesezeichen Widget für Standard-Launcher (LG UX)?

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.101
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr einzelne Lesezeichen als Widget bzw. Verknüpfung auf den Standard-Homescreen zu legen? Ich fand das immer ganz praktisch beim G3 und beim G4. Aber auf dem G5 konnte ich so eine Funktion weder in Verbindung mit Chrome, noch mit Firefox finden.

Weiß jemand mehr oder hat eine andere Lösung? Einen alternativen Launcher möchte ich nicht verwenden, aber vielleicht gibt es ja ein gutes alternatives Widget, das eine Bookmark-Funktion hat!?
 
Hallo,
ich mache das mit Dolphin Browser für Android. Hier gibt es diese Funktion.
Grüße aus Hamburg
 

Anhänge

  • Capture+_2016-06-03-21-39-59.png
    Capture+_2016-06-03-21-39-59.png
    74,4 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Okay, danke. Dann werde ich mal den Delphin testen. ;-)

Edit: Oh man, da hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können: bei Chrome und Firefox gibt es die Funktion "Zum Startbildschirm hinzufügen" natürlich auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.747
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
512
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten