Dauerhaftes Abstürzen

B

baxter2314

Neues Mitglied
0
Moin ich habe seit einiger zeit ein Lg G5 was letze woche ein Update gezogen hat. Wo ich es dann wieder starten wollte stürzte es dauernd wieder ab bis ich es nach gefühlt 2h zum laufen bekommen hab. Jetzt is es wieder abgestürzt und startet jetzt gar nicht mehr orentlich nur bis zum LG Logo. Bitte helft mir im handy sind wichtige Nummern und brauche dies zum arbeiten
 
Du könntest es mit der LG Bridge unter Update Fehler wieder reparieren.

LG
 
Ich habe es mit der LG Bridge probiert aber er kann nicht ordentlich auf das handy zugreifen weil es ja immer abstürzt und auch nicht mehr genug strom hat und wenn ich es auflade startet es wieder die ganz zeit neu. Ich hatte auch den LG Support angeschrieben aber die melden sich ja nicht
 
hab es leider nicht gemacht kann ich noch irgendwie meine Kontakte bekommen
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.745
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
511
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
Zurück
Oben Unten