Diplayausleuchtung des G5

O

Olleke12345

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe mir kürzlich das LG G5 als B-Ware (Bucht) gekauft. Jedoch ist auf der höchsten Helligkeitsstufe bei schwarzen Hintergründen ein leichtes Clouding zu sehen, besonders unten rechts und an der oberen Displaykante. Unten rechts scheint es nach Recherche normal zu sein, aber da ich es noch zurückgeben kann, die Frage: Habt ihr dieses Problem bei voller Helligkeit auch oder ist dies einfach wegen der Displaytechnologie normal?

Viele Grüße :smile:
 
normal ist das nicht, aber viele haben das Problem, ich auch...
 
Mal im Ernst: Hat das irgendeine praktische Relevanz?

Mittlerweile weiß man doch, dass LG nicht die allerbeste Qualität liefert und es bessere Geräte mit besserem Finish und möglicherweise besseren Komponenten gibt. Auch mein display hat aus gewissen Blickwinkeln Wellen, aber diese sieht man beim normalen Gebrauch nicht.

Das G5 sollte man dann und nur dann kaufen, wenn man mit der Summe seiner Eigenschaften leben kann oder es gerade deshalb kauft. Es ist schnell, gut ausgestattet und hat eine gute Kamera und eine für mich enorm wertvolle WW-Kamera. Außerdem einen wechselbaren Akku und (zumindest noch) die Möglichkeit, originale Akkus nachzukaufen für kleine Maus. Wo gibt es das sonst in dieser Kombi?

Wenn man sich dann an leichtem clouding bei höchster Helligkeitsstufe stört, ist es vielleicht einfach das falsche Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.750
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
Zurück
Oben Unten